Die Volks-Anwälte und Volks-Anwältinnen sind:
- Christoph Luisser
- Gaby Schwarz
- Bernhard Achitz.
Sie sagen:
Das hat die Volksanwaltschaft im Jahr 2025 gemacht.
Und das sind die wichtigsten Ergebnisse von der Arbeit.
Zum Beispiel:
- Woran haben sich die Menschen am meisten beschwert?
- Was gibt es Neues bei der Kontrolle von der Verwaltung?
- Was gibt es Neues bei der präventiven Menschenrechtskontrolle?
Mit
- Volks-Anwalt Dr. Christoph Luisser
- Volksanwältin Gaby Schwarz
- Volks-Anwalt Mag. Bernhard Achitz
Der Termin ist am Dienstag.
Das Datum ist der 28. April 2026.
Die Uhrzeit ist 10:00 Uhr.
