Pressekonferenz – Jahresbericht der Volksanwaltschaft 2024

Die Volksanwaltschaft hat über ihre Arbeit im Jahr 2024 gesprochen.
Die Volksanwaltschaft ist eine Gruppe von Menschen.
Die Volksanwaltschaft hilft Menschen in Österreich.
Die Volksanwaltschaft kümmert sich um Beschwerden von den Menschen.
Und die Volksanwaltschaft kontrolliert die Arbeit von der Regierung.
Die Volksanwaltschaft kontrolliert auch die Menschen-Rechte in Österreich.
Das heißt: Halten sich alle an die Menschen-Rechte?
Dafür gibt es eine Kontrolle.
Die Volks-Anwälte und Volks-Anwältinnen haben über ihre Arbeit gesprochen.
 

Mit

  • Volksanwältin MMag. Elisabeth Schwetz
  • Volksanwältin Gaby Schwarz
  • Volks-Anwalt Mag. Bernhard Achitz

Datum: Donnerstag, 24. April 2025, 10:00 Uhr morgens

Ort: Presse-Club Concordia, Bank-Gasse 8, 1010 Wien.
Und online über einen Livestream.

Alle Interessierten können die Presse-Konferenz hier ansehen:


Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Volksanwälte Schwarz, Schmetz, Achitz

Das Anzeigen dieses Inhalts ist mit Ihren aktuellen Cookie Einstellungen im Zuge der DSGVO nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.