Interview mit Volksanwältin Gaby Schwarz

Gaby Schwarz ist Volksanwältin. Das heißt: Sie kümmert sich um die Probleme von den Menschen in Österreich. Gaby Schwarz sagt im Fernsehen: Die Verwaltung in Österreich ist sehr gut. Aber auch die Verwaltung kann Fehler machen. Dann muss man sich bei den Menschen entschuldigen.

Gaby Schwarz ist Volksanwältin.
Sie erklärt im ganzen Gespräch:

  • Wie ist die Situation in den Gefängnissen in Österreich?
  • Warum hat die Volksanwaltschaft die Initiative #Mutfrauen gemacht?

Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Gaby Schwarz bei OE24

Das Anzeigen dieses Inhalts ist mit Ihren aktuellen Cookie Einstellungen im Zuge der DSGVO nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.