Gaby Schwarz sagt: Die Verwaltung in Österreich ist gut.
Das heißt: Die Verwaltung arbeitet gut.
Aber es gibt auch Probleme.
Im letzten Jahr haben 24.000 Menschen eine Beschwerde gemacht.
Die Menschen haben die Beschwerde bei der Volksanwaltschaft gemacht.
Gaby Schwarz sagt: Die Behörden sollen besser werden.
Die Behörden sollen den Menschen helfen.
Und die Behörden sollen schnell arbeiten.
Vielleicht machen die Behörden einen Fehler.
Dann müssen sich die Behörden bei den Menschen entschuldigen.
Gaby Schwarz sagt auch: Ich bin eine Frau.
Und ich bin Volksanwältin.
Ich will gegen Gewalt an Frauen kämpfen.
Frauen-Rechte sind Menschen-Rechte.
Die Volksanwaltschaft ist das Haus der Menschen-Rechte in Österreich.
Ich stehe auch in Zukunft an der Seite von den Betroffenen
Übersetzung durch Künstliche Intelligenz
