Volks-Anwalt Luisser traf eine Gruppe von Menschen aus Sachsen-Anhalt.

Der Volks-Anwalt Dr. Luisser hat sich mit dem Petitions-Ausschuss getroffen.

Das Treffen war am Montag, den 29. September 2025.

Das Treffen war in der Volksanwaltschaft.

Die Volksanwaltschaft ist ein Büro.

In dem Büro arbeitet der Volks-Anwalt.

Die Volksanwaltschaft und der Petitions-Ausschuss haben sich getroffen.
Dabei haben sie über die Arbeit von der Volksanwaltschaft gesprochen.
Die Volksanwaltschaft und der Petitions-Ausschuss arbeiten anders.
Darüber haben sie auch gesprochen.
Die Volksanwaltschaft hat eine Fernseh-Sendung.
Die Sendung heißt: Bürger-Anwalt.
In der Sendung zeigt die Volksanwaltschaft verschiedene Fälle.
Der Petitions-Ausschuss fand die Sendung sehr interessant.
Die Volksanwaltschaft hilft den Bürgern und Bürgerinnen.
Das macht sie gut und schnell.
Das war auch ein wichtiges Thema bei dem Treffen.


Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Gruppenfoto Volksanwalt Luisser mit der Delegation des Petitionsausschusses Sachsen-Anhalt Volksanwalt Luisser empfing eine Delegation aus Sachsen-Anhalt (Bildrecht: Volksanwaltschaft)