Es gab ein Fach-Forum. Hin-Schauen statt Weg-Sehen - Gewalt gegen Frauen und Mädchen erkennen, ansprechen und verhindern.

Verantwortung übernehmen im Gesundheits- und Sozialbereich

Volksanwaltschaft & Stiftung Forum Verfassung

27. Februar 2026, Verfassungsgerichtshof

Die Veranstaltung war sehr gut.
Es gab spannende Vorträge.
Und es gab viele Infos.
Man konnte gut über die Themen reden.

Wir danken allen Vortragenden und Teilnehmenden.
Sie haben die Veranstaltung möglich gemacht.

Im Video sehen Sie erste Eindrücke von der Veranstaltung.
Das Video von der ganzen Veranstaltung gibt es bald auf unserer Internet-Seite.


Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Stop Gewalt gegen Frauen

Das Anzeigen dieses Inhalts ist mit Ihren aktuellen Cookie Einstellungen im Zuge der DSGVO nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.