Beim Eis-Hockey gibt es ein Spiel zwischen den Teams Sabres und Bozen. Bernhard Achitz ist ein Volks-Anwalt. Bernhard Achitz war bei dem Spiel dabei.

Das Sabres Women Hockey Team ist eine Mannschaft.

Die Mannschaft hat am 1. November in St. Pölten gespielt.

Die Mannschaft hat gegen eine andere Mannschaft gespielt.

Die andere Mannschaft ist aus Bozen.

Die andere Mannschaft ist die beste in der Liga.

Bernhard Achitz ist Volks-Anwalt.

Er ist für verschiedene Bereiche zuständig.

Zum Beispiel:

Gesundheit

Soziales

Sport.

Bernhard Achitz hat das Spiel von den beiden Mannschaften unterstützt.

Das Spiel war von der Elite Women’s Hockey League.

Achitz sagte:
Vielleicht behandelt eine Behörde in Österreich Sie einmal unsportlich.
Unsportlich heißt hier:
Die Behörde behandelt Sie nicht fair.
Dann können Sie sich bei der Volksanwaltschaft beschweren.

Die Sabres sind eine Eis-Hockey-Mannschaft.
Die Mannschaft wurde 1999 in Wien gegründet.
Jetzt ist die Mannschaft in St. Pölten.
Die Sabres sind die beste Frauen-Mannschaft im Eis-Hockey in Österreich.
Am 1. November haben die Sabres gegen Bozen gespielt.
Sie haben 3:0 gewonnen.


Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Volksanwalt Achitz mit zwei Frauen in Eishockey-Ausrüstung
Sabres-Verteidigerin Antonia Matzka, Volksanwalt Bernhard Achitz auf einem Eishockey-Feld Sabres-Verteidigerin Antonia Matzka, Volksanwalt Bernhard Achitz