Behörden sollten sich für Fehler entschuldigen!

Gaby Schwarz ist Volksanwältin. Sie spricht im RMA Interview über verschiedene Themen. Zum Beispiel: Wie ist die Situation in den Gefängnissen in Österreich? Die Behörden entschuldigen sich nicht. Ihre Initiative #Mutfrauen.

Hier geht es zum ganzen Interview.


Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Foto von Gaby Schwarz Interview mit Volksanwältin Gaby Schwarz. Fotocredit: RMA/Martin Baumgartner)