Ein bestimmtes Schild zeigt jetzt endlich gut: Hier ist ein Park-Platz für Menschen mit Behinderungen.

Christoph Luisser ist Volks-Anwalt.
Das heißt:
Er hilft den Menschen.
Christoph Luisser hat in der Sendung „Nachgefragt“ von einem Fall erzählt.
Der Fall ist gut ausgegangen.

Eine Frau hat sich beschwert.
Ihr Mann hat einen Behindertenparkplatz.
Der Behindertenparkplatz war schlecht zu sehen.
Deshalb haben andere Menschen auf dem Behindertenparkplatz geparkt.

Christoph Luisser hat in der Sendung „Bürger-Anwalt“ mit dem Leiter von der MA 46 gesprochen.
Die MA 46 kümmert sich um den Verkehr in Wien.
Der Leiter von der MA 46 hat den Park-Platz dann geändert.
Der Park-Platz wurde ein paar Meter verschoben.
Und das Schild für den Behindertenparkplatz wurde besser sichtbar gemacht.

Jetzt parken keine anderen Menschen mehr auf dem Behindertenparkplatz.
Christoph Luisser dankte dem Leiter von der MA 46 und seiner Behörde.


Übersetzung durch Künstliche Intelligenz

Das Verkehrsschild weist auf den personenbezogenen Behindertenparkplatz des Beschwerdeführers hin. Beschilderung Behindertenparkplatz