Volksanwalt Amon hielt Sprechtag in St. Johann im Pongau, Salzburg

21. Juli 2020

Aufgrund der Corona Maßnahmen war es längere Zeit nicht möglich persönliche Vorsprachen an Sprechtagen abzuhalten. Seit Kurzem werden nun aber wieder persönliche Termine angeboten. Nach Wien, St. Pölten, Linz, Schärding und Bad Radkersburg hielt Volksanwalt Amon einen Sprechtag in der Gemeinde St. Johann im Pongau ab.

Auch Gemeindeverbandspräsident von Salzburg und Bürgermeister von St. Johann Günther Mitterer begrüßt es sehr, dass wieder persönliche Beratungstermine angeboten werden. „Ich freue mich den Volksanwalt in meiner Gemeinde begrüßen zu dürfen“, so der Bürgermeister. Er nutzte die Gelegenheit, um mit Volksanwalt Amon im regen Austausch auch über Fragen der kommunalen Politik wie der Bau- und Raumordnung zu diskutieren. „Das neue Amtsverständnis der Volksanwaltschaft hilft auch den Gemeinden“, ist der Gemeindeverbandspräsident überzeugt.

Die nächsten Sprechtage von Volksanwalt Amon finden in Tirol und Vorarlberg statt. Die genauen Termine und Anmeldemöglichkeit für eine persönliche Vorsprache finden Sie hier.